Zweiter Sommercup-Sonntag

Leider fiel der zweite Sommercup-Sonntag mehr oder weniger ins Wasser. Ein paar Impressionen gibt es trotzdem, da doch einige Tennisspieler bis zum bitteren Ende „ONLINE“ waren. Der dritte Sommercup-Sonntag findet am 01.09.2019 ab 09:00 statt. Um rege Teilnahme wird gebeten. Sportliche Grüße!

Ein Dankeschön an die Organisatoren sowie an Herrn Eder. DANKE und gerne wieder… 🙂

Ein Kommentar

  1. Liebe HSV Tennisfreunde und besonders Tennisfreundinnen!
    Leider liege ich wieder mit Bandscheibenschaden in Wien im Krankenhaus und kann daher fuer unser Grengl Turnier keine Nennung abgeben. Ich hoffe. aber bis dahin zumindest als Zuseher dabei zu sein.
    LG
    Karl Fiala

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert